Von mir - für Dich!

14. Apr, 2018

Wenn dem nicht so ist, ruf mich bitte einfach an und plötzlich sieht alles viel besser aus!

Herzlichst Marisa

10. Apr, 2018

Tagesenergien für den 10. April 2018 πŸ’“πŸ’‹

Heute ist ein Tag der Klarheit. Du erhältst heute auf eine wichtige Frage eine Antwort. Schwierigkeiten lassen sich durch die passenden Worte aus der Welt schaffen. Manchmal ist es auch besser, zu schweigen. Sprich nicht unnötig, sondern nur wenige, dafür aber lichterfüllte Worte.

Affirmation: "Ich spreche Worte der Liebe und erhalte immer die richtigen Antworten."

Möchtest du mehr Klarheit in deinem Leben? Dann schreibe, in welchem Bereich du diese Klarheit wünscht in deine Agenda und bis wann! πŸŽ€

9. Apr, 2018

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen. Und wenn Dir jemand vorwirft, dass Du Dich verändert hast, dann meint er damit nur, dass Du aufgehört hast Dein Leben nach seinen Vorstellungen zu leben. Beginne zu leben und nicht nur zu funktionieren.

9. Apr, 2018

Tagesenergien für den 8. April 2018 πŸ’

Heute geht es um Geborgenheit. Fühlst du dich geborgen in deinem Leben? Die Engel möchten dir helfen, wieder mehr zu vertrauen und das Gute in deinem Leben zu sehen und dafür zu danken. Geborgenheit hat viel damit zu tun, ob du dankbar bist für alles, was dir geschenkt wurde und wird.

Affirmation: "Ich bin dankbar für alles, was ich habe. Durch meine Dankbarkeit werde ich immer liebevoller und erlebe das Leben als Geschenk."

Es gibt vieles, wofür du dankbar sein kannst. Wofür bist du dankbar?

8. Apr, 2018

Mach Dir bewusst, dass das Loslassen nichts mit Aufgeben zu tun hat. Loslassen gibt einem die Freiheit, einen neuen Weg zu gehen. Und wenn sich Dein Leben verändert, lehne es nicht sofort ab. Denn es gibt Momente, da müssen wir einfach loslassen können, um das Leben zu bekommen, welches bereits auf uns wartet. Lass los, und Du bekommst zwei freie Hände für neue wundervolle Augenblicke! Ich helfe Dir beim Loslasen. Herzlichst Marisa