Willkommen bei Marisa's Gästebuch

Liebe Besucher - ich freue mich auf einen Gruss oder Kommentar zu unserem Gespräch, in meinem neuen Gästebuch.
....A c h t u n g !....um eure Privatsphäre zu schützen, (das man eure Mail-Adresse... n i c h t... sieht, verwendet bitte beim Schreiben als eure Absender diese von mir eingerichte: wir-schreiben-dir@gmx.de (So seit ihr ...Anonym...) Herzlichst und "hebet's guet" Marisa

17. Jul, 2018

RÖSI

Schau mal Marisa wem ich nach unserem Gespräch, beim Gassi gehn begegnet bin. Der ist ja süss. ๐Ÿ˜

Ja Marisa was meine Vorgängerin schreibt hast du mit mir auch durchgemacht! War ich froh als ich dich fand. Ich war in einer echten Lebenskriese und hinterfragte gleich alles und sah keinen Sinn mehr und hatte meine Tochter 2 Jahre nicht gesehen.


Was dich von andern unterscheidet ist, dass du nicht sagst, sie kommt wieder oder das kommt wieder gut.

Nein du siehst warum? Löst das auf! Und sagst was tun. Im Nachhinein denke ich viel daran und mache gewisse Sachen heute noch, die du mir beibrachtest! Und heute habe ich wie du sagtest nicht mehr dasselbe Verhältnis mit meiner Tochter, nein es ist anderst
aber gut und ich bin dir sehr dankbar.

Es gibt kein Thema wo du nicht hilfst liebe Marisa. Gute Nacht bis bald dis Rösi

17. Jul, 2018

Ingrid โค danke Marisa โค Dopplet gnäht hebt besser. Ha no dänkt Siete sig blau!

Liebste Marisa, hilfreiche Wegbegleiterin in einer ganz schweren Zeit! ๐Ÿ’” dank dir schrieb ich, was mir half meinen inneren Frieden und mein neues Leben wieder zu finden.

Mein heutiges Kapitel! ๐Ÿ™„ Habt ihr euch einmal überlegt, wie es für mich war, mich aus eurem Leben auszuschliessen? Jahrelang wart ihr mein ganzer Lebensinhalt, habe ich alles für euch getan. Ja freiwillig, weil ich es wollte. Ich musste lernen, damit umzugehen.

Ich ging durch Höhen und Tiefen. Es ging mir an die Psyche und ich wünsche es niemandem, Menschen zu verlieren als seien sie Tod. Ich fragte immer wieder warum? Dank einer Telefonberaterin, begann ich zu schreiben, wie ich mich fühle, wie es dazu kam, was

mir half meinen Alltag weiter zu Leben. Das war ein langer Prozess. Mit mir wichtigen Menschen, redete ich immer und immer wieder und mit meiner Telefonberaterin. Sie gab mir wichtige Hinweise was tun, um nicht jeden Tag an euch zu denken, es zu akzeptieren.

Diese Handlungen halfen enorm. So vergingen Geburtstag, Weihnachten ohne euch und ja, ich habe ein neues reich erfülltes Leben und bin dankbar dafür.

๐Ÿ’• Liebe Marisa danke von Herzen ๐Ÿ’• dass es noch mehrere Kapitel gibt weiss ich von dir ๐Ÿ˜‰ die Schreibe ich wenn es soweit ist ๐Ÿ˜€ in grosser Dankbarkeit Ingrid

16. Jul, 2018

Lotti, Zofingen

โ–‘Gโ–‘Uโคโ–‘Tโ–‘Eโ–‘Nโ–‘

โ–‘โ–‘โคโ–‘Aโ–‘Bโ–‘Eโ–‘Nโ–‘Dโ–‘โ–‘( ฺ“ืฒ)โ–‘โ–‘

Ich wünsche Dir

...^v^ einen schönen Abend

und später eine ...^v^ Gute Nacht!

โ•โ•โ•โœฐ° โค °โœฐโ•โ•โ•โœฐ° โค °โœฐโ•โ•โ•

Ich möchte Dir einfach noch danken,

Für deine Hilfe und Geduld,

Bis mein Mann den Weg

Wieder zu mir fand.

Ohne deinen Rat hätt ichs nie geschafft!

โ•โ•โ•โœฐ° โค °โœฐโ•โ•โ•โœฐ° โค °โœฐโ•โ•โ•liebe Grüsse Lotti

16. Jul, 2018

Dagmar, in Sursee

Hoi Marisa

Es esch Zyt zom der danke zäge. En schwerige Familiesituation het mich zo der gfüehrt! Vom erschte Momänt ah, hami verstande gfühlt, ohni öppis zverzelle hesch gwösst wasmi plogt! Du hesch mer gseit weeni cha lehre demet omzgoo, mini Mitti finde, akzeptiere
ond sälber wieter Läbe. Langsam eschs immer besser gange ond dank dim Tipp, hets Täg gä, do hani nömm a ihn dänkt! Ond esch mir guet gange, hami frei gfühlt ond neue Ufgabe gwidmet wiie du gseit hesch. Du hesch en Therapeutin ersetzt ond mer ii chorze Gschpröch
erfolgriech gholffe. I be der so dankbar du besch en ganz bsonderi Beroteri onder deene veele Nommere ond dini Vorhersag het sich so erföllt! VEELE VEELE DANK, dagmar, vo sursee

16. Jul, 2018

๐Ÿ˜Ž

SO KRASS WARS NICHT Marisa ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜‰...

ABER DU HATTEST RECHT...

ES HAT NICHT GEPASST UND ICH GLAUBTE DIR SO GAR NICHT โ˜บ WEIL ALLES SO GUT TÖNTE!

Mer ghieret iis.

15. Jul, 2018

Anonym

Liebi Marisa,

Du hesch es vermuetet und recht kha. Frankriech isch somit Weltmeister. Definitiv hesch du wie immer recht kha! Du bisch Genial โ™ฅ๏ธ

14. Jul, 2018

Othmar

Du Marisa du besch immet besetzt

Du mir gehts besser

Du sagst immer , gut Nacht bis morgen ohne kummer und Sorge. Nimmsch bitte morn weder ab. Othmar

14. Jul, 2018

Sir Henry

Libi Marisa

Du hast mir einmal gesagt dem dankbaren wird immer mehr gegeben, dem undankbaren wird alles genommen. Auch wenn ich dich nicht mehr anrief, hat es gefruchtet. Ich habe das Buch gekauft, gelesen, umgesetzt und lebe es. Ich male und schreibe wie du es mir vorausgesagt
hast. Auch die Liebe ist da wie von dir gesagt dein bester Kumpel (ja ich bin Schwul) wird deine Liebe und wie von dir gesagt ๐Ÿ˜ฎ ich lebe im Tessin.


๐Ÿ˜‡ W a s du nicht weisst ๐Ÿ˜‡ heute hast du meiner Schwester geholfen !!! Danke dass es dich gibt ๐Ÿฆ Sir Henry

14. Jul, 2018

Märsu

Hoi Marisa

Därfet mir bi dir es abo lese? ๐Ÿ˜ƒ wii mächsch du däs? Chüüm lüte dir a, chüünt 10 minüte spääter de sindu heime. ๐Ÿค”๐Ÿ˜€

14. Jul, 2018

ANONYM aber du weisst es

Liebe Marisa

Bitte erlaube uns zu danken für was du uns mit deiner Fähigkeit geholfen hast. Du hast uns Klarheit gegeben, Hinweise, die schliesslich zum Erfolg führten mit deiner persönlichen Anwesenheit. Schon einmal hast du in einer ähnlichen Situation geholfen, mit Erfolg.
Danke dir. Wir sind dir so dankbar.

14. Jul, 2018

Chregi

Halo Marisa ๐Ÿ˜ฎโค das send genau dini Wort!

Mache ich seit du es mir gesagt hast, es wirkt und "ich muss" setzt mich nur unnötig unter Druck ๐Ÿ˜ต stresst mich ๐Ÿ˜ถ! Du glaubst gar nicht was sich bei mir alles getan hat! ๐Ÿ’… habe ihm geschrieben was du sagtest und valla ๐Ÿ‘ก๐Ÿ’„wir treffen uns. Rufe morgen an!
Danke du bist einfach die Grösste ๐Ÿ’‹

12. Jul, 2018

A

Liebi Marisa.. Du bisch eifach meh als super, würklich! Ich danke dir vo ganzem Herze für dini wundervolli Unterstützig und Geduld fascht jede einzelne Tag mit mir. Es isch unglaublich wie du eim positivi Energie und Chraft gisch und dezue wie dus schaffsch
au mer die Geduld zverschaffe, wo eigentlich ned vorhande isch. Dini Art und so wie du bisch schätz ich sehr. Du duesch mir würklich guet und ich wünsche das alles Gueti ih dem Lebe was du für mich machsch au bi dir als Dankeschön zrugg chunt. Alles was du
mir bisher immer vorus gseh hesch, het gstumme und au alles was du mir grote hesch zmache isch au immer richtig gsie. Ich hoffe sehr, das sich am Schluss mini ganzi Geduld glohnt het und mir en schöne Neuahfang starte chönt. Ich glaube dra.. VIELEN DANK FÜR
ALLES! Liebs Grüessli

12. Jul, 2018

Kordula Meier

Hoi Marisa ich habe es dir versprochen und da ist das Bild. Du hast immer gesagt *du gehst* und ich nein, ich weiss es nicht! Drück mir bitte die Daumen, das es hier auch gut verläuft! Danke dass du immer an mich geglaubt hast, mich unterstützt hast und
klare Ansagen machtest und deine Vorhersage traf ein!!! Weiter schreibe ich dir persönlich, danke dass ich das darf. Liebe Grüsse Kordula

12. Jul, 2018

Konrad M.

Halo Marisa

Ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken.

Du hattest recht gehabt, wir haben alle die Kündigung erhalten! Gut sagtest du mir das, weil ich habe heute jetzet den neuen Vertrag schon unterschrieben, wie du gesagt hast. Also tschau Marisa bis bald. LG Konrad

12. Jul, 2018

Familie Weber

Liebi Marisa

Ich wett der höt danke säge för dini Helf ond Onderstötzig im letschte Johr. Mer chönd jetz üsi Ferieköffer packe voll Freud, well dank diner Hilf emmer ond emmer weder, eschs Ziel erreicht! Danke Marisa du heschs so vorusgseit aber au was mer müend mache.
Du hesch mer emmer Muet gmacht, gseit es chonnt guet gönd dä Wäg ond heb vertroue ond suech emmer weder s gspräch. Üse Roman seit dir danke. En liebe Gruess vo üs aune ond der liebi Marisa au en schöni Zyt ๐Ÿž

11. Jul, 2018

Gregor

Es gibt Millionen von Menschen in der Welt, aber am Ende kommt es so, dass es sich auf eine konzentriert.

Liebe Marisa und genau über diese haben wir gerade ausführlich geredet...morgens um 4 Uhr. Danke Marisa ๐Ÿ’— du bist unglaublich, sagst du doch auch klipp..und..klar..was ich tun soll!!! NEIN..TUN..MUSS!!!

Ich werde das nutzen..Sie zurück zu holen! MORGEN..๐Ÿ’— Du bist ein Liebes..Engel. ๐Ÿ’—

Danke und schlaf gut. Gregor

10. Jul, 2018

Nelli

Liebe Marisa

Leider kann ich nicht anrufen da ich bei meinem Sohn bin auf dem Berg, habe aber Deinen rRat befolgt zu Ihm WhapsApp gesperrt nun schickt er auf eienm anderen Weg Bilder von Frauen und wie erfolgreich er als Touristenführer in Delhi ist ., ich weiss nicht .

Vielleicht können wir Samstag runter damit ich eine Karte kaufen kann hier ist halt nichts aber gar nichts.

Du bist so lieb gut und Ehrlich Danke für alles äs bsunders Grüssli

9. Jul, 2018

Eduardo von ...

Für ein sehr langes Gespräch mit dir unerwartet gefundene Marisa dank ich dir. Das du mir so mitten in die Seele blickst...ist neu...unerwartet...bezaubernd...rief ich doch schon so viele an...aber da kam nichts...du vermagst Dinge anzusprechen...die ich
krampfhaft im verborgenen lasse...aber du nennst sie beim Namen! Marisa erlaube mir zu sagen ich bin zutiefst berührt. Das passierte mir noch nie! Darf ich dich morgen wieder anrufen? Eduardo

8. Jul, 2018

Angelina

Liebsti Marisaโค๏ธ



Es isch in Wort gar nid beschriebbar, was mir zämme gschaft händ... Mir laufe grad imene Eiltempondurch Höhene und Tiefene. Nachem Fritigabe hani fast dr Glaube ufgä und du hesch mi wieder a dr Hand gno, tröstet ufgstellt und genaui awisige gä๐Ÿ˜Š was de am samstig
passiert isch gaht scho ines Wunder ine. Unglaublich und in Wort nid fassbar. Liebsti Marisa du hesch es gseh und mir bigstandeโค๏ธ I ha sitt langem nieme sine schöne ibe dörfe erläbe und nur dank dir simmer sowyt cho. Du hesch mi Hand gno und lohschs sie nid
los. Das isch unbezahlbar๐Ÿ˜˜ s ritual hämer den au no gmacht

8. Jul, 2018

Familie Nyffenegger

Liebe Marisa als wir heute heim kamen blühte diese Sonnenblume beim Eingang.

Aus tiefstem Herzen sage ich dir danke Marisa, für deine zutreffenden Aussagen, Angaben, Rücksichtnahme, Einfühlvermögen und dass du für uns alle immer da warst! Wir werden dich noch weiter brauchen du gibst uns Mut und Kraft, genau so strahlt mich diese Blume
an. Liebe Grüsse von uns allen. Familie Nyffenegger

7. Jul, 2018

"Sönneli"

"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen"

Liebe Marisa ๐Ÿ’—

Wie oft hast du mir den Satz gesagt? Mir immer zugesprochen, Mut gemacht und gesagt dass es zwischen ihm und mir gut kommt?

Ich kann dir nur danke sagen ich bin seit gestern bei ihm und ๐Ÿ’— zusammen ๐Ÿ’— habe heute extra dieses Bild für dich gemacht ๐Ÿ’œ du bist die Beste danke für alles Marisa. En innigi mega Umarmig. ๐Ÿ˜˜ "Sönneli"

7. Jul, 2018

Martin W.

Chapeau Marisa, ich ziehe den Hut vor dir!!! Deine Aussagen sind eingetroffen! Grossartige Hilfe von dir! Du hast dein Können mehr als bewiesen! Deine Nummer ist gespeichert. Froh grüsst dich Martin

7. Jul, 2018

Trudi

Salü Marisa

Hader nor schnäu wöue danke, hesch de weder rächt gha!

Ich be so froh, chader aube schnäu alüte zom secher si!

Was du seisch das stemmt eifach ode de wotsder aube säge.

Du mer göi de nächscht Woche, wes du gseit hesch ond ech be mega gschpannt druuf. Häbs au guet ond morn de en schöne Sonntig. Liebe Gruess Trudi

5. Jul, 2018

Rosa-Maria

liebe Marisa

Möchte dir von ganzem Herzen danke für deine liebevolle Worte und Art.

Nach Dein Telefongespräch musste ich Weinen vor freude das es noch so liebevollen Menschen gibt das diesesn Beruf mit Herzen ausüben.Du hast mich aufgefangen und beruhigt.

Drücke dich ganz fest und mit liebe nochmal danke.

4. Jul, 2018

Angelina

Liebe Marisa



Und schon wieder darf ich ein eingetroffen mitteilen. Du hast mir am Montag ganz klar gesagt er war es. Und heute habe ich es direkt erfahren. Es ist unglaublich mit was für einer Gabe du Dich uns helfenden widmest.



Ich weiche nicht mehr von meinem Weg ab, den du mir klar mitgeteilt hast. Ich bin dank Dir aus dem tiefen Loch raus und wenn ich kurz davor bin wieder reinzufallen, hälst du mich an einem langen Seil fest.



Ich bin Dir unglaublich Dankbar und dem lieben Engel dass ich dich gefunden habe und Du mich angenommen hast.



Liebe Marisa du bist das wertvollsteโค๏ธ

4. Jul, 2018

Max

Du Marisa hattes recht ich bekam k e i n e Kündigung.!!!

Dich ruf ich wieder an . Gruss Max

3. Jul, 2018

Nelli

Liebe Marissa

Danke vielmal für Deine Aufbauenden Worte so lieb so Einfühlsam so lieb und Ehrlich Du bist die beste.

Alles liebe viel Sonne alle Tage für Dich Nelli

3. Jul, 2018

Sandra Nyffenegger

Liebe Marisa ich bedanke mich für ihr einfühlsames Gespräch mit mir mit viel gespühr was man sagt und was nicht. Ihre Angaben haben sich bereits bestätigt.

Sie sahen was für uns unklar, unsichtbar wahr und noch ist! Wir nehmen ihre Hilfe gerne weiter in Anspruch.

Im Auftrag meiner Mutter möchte ich hier gerne bestätigen. MARISA sieht das was wir nicht SEHEN nicht wissen könne

Danke. Hochachtungsvoll Sandra N.

2. Jul, 2018

André Nyffenegger

Danke Marisa für alles!

2. Jul, 2018

Familie Nyffenegger

Liebe Marisa ๐Ÿ˜‡

Danke für deine Hilfe, für dein uns beistehen, deine Begleitung, deine zeitnahe Vorhersage, die für uns alle ein Segen war.

Du hast mir zur richtigen Zeit, die richtigen Worte gesagt und da ich deine Fähigkeit schon gut kenne, wusste ich was es bedeutet und sofort in die Tat umgesetzt werden muss.

Wir sind dir unsagbar dankbar und tief mit dir verbunden. ๐Ÿ’›

Danke Marisa danke. Familie Nyffenegger

2. Jul, 2018

Claudia

Marisa kenni scho mängs Johr, scho set si am Färnseh cho esch. Ich cha sie emmer als Froge ond sie het emmer rächt.

För me hani nie öpis gfrogt bes sie mer vo sälber seit, du sötsch zom dockter. Jo und sie het rächt gha ond sesch jetzt halt öpis do ond ich be froh chader immer alüte, de weisi weder wieter. Los ond was höt morge gseit hesch machi, vell fort ond öpis erläbe.

Tschüss Marisa merci. Claudia

1. Jul, 2018

Angelina

Liebsti Marisaโค๏ธ



I ha scho afo zwiefle, obwohl du mir gestern gseit hesch, er chämi hüt... bis jetz hani gwartet und äntlig isch d nochricht cho, er chunt. Du hesch recht gha liebi Marisa, mini zwiefel sinn völlig unnötig und wie du mir immer seisch, ruhig bliebe und vertraue.



I freu mi soo fescht und dank dir für dini stetigi unterstützig unbezahlbar! โค๏ธ

30. Jun, 2018

AMANDA

TSCHAU marisa mein ๐Ÿ’˜ Liebesengel wie kann ich dir nur danke sagen?



OHNE DICH wäre ich/ WIR jetzt nicht hier!

Aus dem tiefsten Tief hast du mich rausgeholt, warst immer da wenn ich wieder am verzweifeln war und hast mir gezeigt, wie ich IHN zurück holen kann, manchmal gab ich fast auf ๐Ÿค”๐Ÿ™„, aber du nicht ๐Ÿ’– ich bin dir so dankbar.

29. Jun, 2018

Angelina

Liebsti Marisa



I has nid welle wohr ha, was du mir in unserem erste gspröch vor e paar tag gseit hesch. So verbisse voller entüschige hani mi drgege gwert und mi standpunkt welle dureboxe. Du bisch hart und ehrlich bliebe und hesch mir immer und immer wieder klargmacht, so
muesch jetzt vorgo... dank dinere Hartnäckigkeit dörf ich nach so kurzer zyt genau das erläbe woni ahne wott. In dene däg hani scho soviel positivs dörfe ernte well i dini hilf ahgno ha und genau d ystellig und s verhalte durch dich gänderet ha.



I bi dir vo โค๏ธ so unendlich dankbar!

29. Jun, 2018

Ramona

Tschau Marisa, danke hesch mi weder beruigt!!!!

has ned usghalte ha weder rasch müesse froge. Heschno gedold wenni au tag s gliche Froge?

Ich be eifach nor froh weni rasch cha alüte. das warte macht mi kaputt. du hesch völlig rächt ich mues ihm jetz zyt

lo. ich versuech ihm jetz nömm schriebe drum lüti ja a. Du hesch mir scho mol gholfe ich vertrou dir mir schaffe das weder.


Danke för dini mordsgeduld! schöne Nimmitag Ramona

29. Jun, 2018

Emilia Frei

Hoi Marisa

Be jetz scho froh hani gmacht wozu du mir gratet hesch, au wenn ich jetz gränne, so han ich jetz doch gwössheit.

Mir hei is troffe u usgsproche u sisch wirklich so wie du gseit hesch, er zieht zu ihre.

Mich verrissts fast will mir immer gseit worde isch er kömi zrugg! Hätti dich nid gfunde wöri nu lang hoffe u warte. Musch dir kei sorge mache bin bim Mami. Lüte dir nu a!


lg Emilia

28. Jun, 2018

Martin, Aargau

Guten Abend Marisa

Ich wollte dir noch bescheid geben, es ist alles heute so eingetroffen wie du gesagt hast. Wir probieren es jetzt nocheinmal miteinander und ich werde die Punkte, die du gesagt hast genau beachten und mehr auf Sie eingehen und das habe ich ihr auch so gesagt!
Danke dir Marisa, für deine Beratung und ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Martin

27. Jun, 2018

Reto

marisa du hattest recht fahrprüfung bestanden ๐Ÿš˜ gut nacht ๐Ÿš˜ reto

27. Jun, 2018

AF

Liebi Marisa



Ich weiss gar ned wo ich ahfange söll... Du bisch eifach e Person mit super positiver Energie! Immer wenn ich dir ahlüte gohts mer automatisch besser und ich chume immer Stück witter.



Sit über 1 Jahr kenn ich dich jetzt scho und du hesch mer ih allem immer witterghulfe und überall recht kah. Trotz minere Ungeduld und mine Macke hemmers immer gschafft de richtigi Weg zgoh. Es isch unglaublich wie du alles weisch und wie schön du mir im Lebe
witterghulfe hesch. Dank der han ich bis jetzt jedes Ziel erreicht. Ich hoffe au diesmol das mini grossi Liebi zrugg zu mer findet.



DANKE VฤฐEL MOL! Du bisch super!



Liebe Gruess

27. Jun, 2018

Wespinäscht

Marisa



Es het klappt! Du bisch wunderbarโค๏ธ

26. Jun, 2018

Fränzi, Zofingen

Hoi Marisa

danke för dini Unterstützig, Qualigsprech guet glauffe ond nix vu Kündigung, wie du gseit hesch! Dankschön vielmol ich ha so schiss gha! Gut hani dich! Schöne Abig Fränzi

26. Jun, 2018

Wespinäscht

Liebi bezauberndi unglaublichi Marisa



Gestern hani mit stolz dörfe mi ersti unbeschrieblichi ytrag schriebe. Ich bi innerhalb vo vier däg zu mich eigentlige ICH zrugg keehrt dass isch unfassbar was du mit mir gschafft hesch!!!!โค๏ธ



Und alli do dusse, wer sich nüm spührt und nüm wyter weiss lütet ihre ah. Wasi vo โค๏ธ No möcht erwähne isch ihre unglaubliche ysatz si lott eim eifach nid im stich MARISA du weisch was i meine.




Ich ha hüt mi herzensmaa und papi vo unserer wundervolle tochter wiedertroffe und es isch alles so cho wie die liebi Marisa mi ahnegfüehrt het... und an alli: mir sind imene brutale tüfelskreis sitt zwei joor, alles wüeschte wo me sich gar nid vorstelle wot.



Jetzt muess dr rest no cho dass mir äntlig wieder als familie vereint sie und au do liebi Marisa vertrau i dir!



In undankbarer liebi dis wespinäscht

26. Jun, 2018

Roberto

Hey Marisa

NEWS!

- Alles umgesetzt wie mit Dir besprochen

- Flugpause...Gesundheit

- Sie zieht in die Schweiz

- Geschäft erfolgreich abgeschlossen

- Morgen fliege ich zurück und rufe dich an.

Marisa nochmals, dein Tritt in den "A....", deine klaren Ansagen, deine Voraussagen...immer eingetroffen, manchmal leider, haben mein Leben beeinflusst, verändert zum BESTEN! THANK YOU

25. Jun, 2018

Wespinäscht

Liebi Marisa und an alli do dusse



Nach lange zwei joor völlig am Bode und imene Tüfelskreis hani Dich am letzte Fritig gfunde. Mini letzti Hoffnig durch dis ganze Gästebuech hani mi gläse und dr entschluss gfasst dass ich alüte.



Du hesch mir all dini zyt unermuedlich gä drei däg lang hesch du mi ufbaut, grupft und greinigt mitemene absolute unbeschriebliche ysatz.



Und alli do dusse glaubet mir ich bi im grösste loch gsi! Es isch e Zauber unbeschrieblich was was d Marisa gleistet het. Nur scho so.



Jetzt muess no mi grössti Wunsch in Erfüllig goโค๏ธ



Alli wo würkli nüm wyter wüsse, nehmet die Hand vo dr Marisa ah!

24. Jun, 2018

Bernadette

Ich muss etwas los werden.

Du liebe Marisa hast mir anfangs Jahr am Telefon gesagt ich solle die Finger von dieser Internet Bekanntschaft vom Ausland lassen, er will nur Geld.

Dann habe ich dich nicht mehr angerufen weil mir andere immer wieder bestätigen das wird die grosse liebe mein schicksaal und was ich dir damals nicht sagte es stimmt ich schickte ihm dann schon geld.

Und so immer weiter. Ich rief überall an Hellseher, medium und alle sagten das kommt gut.


So und jetzt kommts Faustdicke du warst die einzige die recht hatte. Inzwischen ist aufgeflogen es gibt ihn gar nicht und das Geld ist auf nimmerwiedersehen weg sagt der Anwalt.

Im Alter sehnt man sich nach Liebe und ich glaubte ihm einfach. Verrückt ist ich kenne dich noch vom TV und hätte wissen müssen das du recht hast wie damals bei dem Kauf der Waschanlage etc.

Ich getrau mich dich nicht anrufen aber wenn du das liest verstehst du mich schon. Ich sag das so offen um andere auch zu warnen und Marisa das du nach all den jahren ein Gästebuch hast ist sowas von gut, obwohl ich dir nicht glaubte weiss ich heute du bist
die Beste. Du hast mich schon bei der Krankheit meines Mannes begleitet und hattest immer recht, mir so viel Trost gegeben auch nach seinem Tod. Darf ich dir wieder anrufen? Gute Nacht schlaf gut. Waschanlage-Bernadette ๐Ÿ™„



24. Jun, 2018

Evi vum See

Sali Marisa hüüt bisch viil bsetzt gsi ;-) haa gärn gwarte

Du häsch wieder alläs gnau erchännt! Ich bin dier sehr dankbar für dini hilf! Ich chan dich jedäm witerempfählä und wirdä mich sicher bald widär bi dir mäldä! Evi

24. Jun, 2018

Vom Tierhof

๐Ÿˆ๐Ÿฑ nach 3 Täg, chli verzudelet, verdatteret, aber heil, esch sii weder cho ๐Ÿˆ๐Ÿฑ ond we du jo gseit häsch, höte bevors donkel wörd. Merci viiilmool Marisa. Gruss vom "Sönneli"

24. Jun, 2018

Florian

Werte MARISA

Du hast mein DENKEN verändert. Meine Kollege hat mir empfohlen mich bei Dir zu melden. Blödsinn, ich brauche keinen esoterischen Hokuspokus! Ich wurde eines besseren belehrt und habe höchsten Respekt vor deiner seriöser Beratung die ich von Dir bekommen habe.
"Kein Engel Geschwafel", sondern handfeste Analyse, Beratung, Vorhersage und eine völlig neue Sichtweise, muss zugeben, so gesehen, habe ich Chancen, weiterzumachen, wenn ich was ändere! Ich danke dir. Das war der erste aber bestimmt nicht letzte Anruf. Vielen
Dank. Gruss Florian

23. Jun, 2018

Anonym

Liebi Marisa,



Du bisch für mich do gsi, als ich so Angst und nervös gsi bin, bezüglich ob ich mini Wierbildig als Fachfrau Gsundheit bestand oder ned. Dini ussag het gstomme, und zwar; ICH HAN BESTANDE!




Danke schön für so viel Schönes, für alles, das du mir schenksch.



Liebe Grüsse

23. Jun, 2018

R. Sch

๐Ÿ”” marisa mir chöi dir ned gnue danke, för eus hesch dir di halb Nacht om dohre gschlage ๐Ÿ””๐Ÿ“ž bis vor 10 minute hätti ned denkt dass alls guet chonnt ๐Ÿ“ž ๐ŸŒผ danke ๐ŸŒผ famili sch........

22. Jun, 2018

Nadi

Während dunkle Zyte stahsch du, liebi Marisa, mir zur Site. Gisch mir Muet u Zuversicht. Danke vil vil mal, dass du mich uf min Weg begleitisch. Au wenn i oft zwiefle glaub i fescht a dini Wort.



Vo Härze tusig Dänk ๐Ÿ˜˜

21. Jun, 2018

Vreni Frei

๐Ÿ˜ Marisa ๐Ÿ˜ mich düichts es Wonder!

Er esch höt obig metem Göfferli weder heicho!

Das hesch du gäng gseit. Eg hätts nömm däicht! O du hesch mir gäng ghouffe o Muet gmacht ond gsäit du gsächsches. Morn lüteder de no a. Pfus guet. Vreni

21. Jun, 2018

Hannelore ***weisch die wo di ned lat schlaffe***

Du bisch eifach immer da 24 Std. ๐Ÿ‘๐Ÿ˜‡ ich schätze das so ๐Ÿ’•

๐Ÿ’• danke danke danke ๐Ÿ’• ich weiss nicht was ich ohne dich gemacht hätte! Du vermochtest immer die Situation klar zu sehen.

Hast mich aufgefangen und mir den Weg gezeigt und was ich tun kann. Ich staunte nicht schlecht, dass funktionierte und schliesslich du weisst es schon, mit Happy End.


Was ich an dir so schätze: deine direktheit und treffsicherheit. Herzlichst Hannelore



20. Jun, 2018

Geheim

Ich sah das Bild und musste gerade an dich denken, am das was du mir heute sagtest!


Wenn ich wirklich will, komme ich aus meiner schwierigen Situation heraus, bald. ๐Ÿ“ˆ

Du hast genau erkannt, was der Auslöser war und das die Symptome mein Schutzschild sind. Wie konntest du das wissen? Ich hab nichts erzählt?

Gute Nacht Marisa ich be so froh dass ich dich fand. Ja und ich will was dafür tun, dass es wieder gut kommt! Versprochen



20. Jun, 2018

Karin

Dangge, dangge liebi Marisa

D' Spatze pfyffe's vilicht scho vo de Dächer: äntli simmer wiider zäme! Haders eifach schnäll welle mälde. Viele Dangg Marisa het müesse si, dass igg dir aglüüte ha! โ€žumärmelโ€œ

18. Jun, 2018

Dein Schutzengel





Liebste Marisa, liebste langjährige Freundin,

In den dunkelsten Stunden habe ich im Jahre 2011 deine Nummer gewählt.

Es hat sich ausbezahlt in einer langjährigen Freundschaft.

Wir stützen und tragen uns gegenseitig.

Stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Dafür möchte ich dir heute Mal aus tiefstem Herzen DANKE sagen.

Alle meine Wünsche und Träume haben sich mehr wie erfüllt.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Wir haben hören uns heute zwar kürzer aber an der Intensität hat das nicht abgenommen.

Ohne dich, ohne diesen schicksalartigen Anruf,wäre ich bestimmt nicht da wo ich heute stehe.

Eine herzliche Umarmung dein Schutzengel

17. Jun, 2018

Sarina Meier

Liebe Marisa, ich habe dir nur schreiben wollen, wie es mir ergangen ist. Wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass Du alles richtig gesehen. Natürlich wollte ich es am Anfang nicht glauben, deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Jetzt muss
ich mich aber bei dir entschulidgen weil ich nach und nach erkennen musste, hätte ich damals auf dich gehört, wäre vieles anders gelaufen. Ich werde mich nächstens wieder bei dir melden und wünsche dir einen schönen Abend!

16. Jun, 2018

Klaus Wirth

Eine Rose sah ich im Garten stehn

Sie ragt heraus so wunderschön ihre

Farbe leuchtet so wie die Sterne am

Himmel ihr zärtlicher Duft ist so verführerisch , drum kann niemand der

Liebe wiederstehn.

16. Jun, 2018

Franziska , Zofingen

๐Ÿ’Ÿ danke Marisa ๐Ÿ’Ÿ Fränzi

15. Jun, 2018

E. Z., Züricherberg

Marisa vor einem Jahr hätte ich nicht geglaubt dass ich einer Hellseherin einen Kommentar schreiben werde!

Aber jetzt muss ich, weil du einfach wieder recht hattest in allen Punkten und ich es dir versprach!

Die Expertiese brachte zum vorschein, was du gesehen hast, wäre ein riesen Verlust gewesen! Merci Eduard

15. Jun, 2018

Stefania, Wil

Mercii vill vill mal. Immer wider weni mit dier rede und du mier episs seisch das stimmt immer alles, es isch nie episs gsi wo nit gstumme het. Ich ha dich sehr sehr fescht ans härz igschlosse, du bisch mier sehr wichtig gworde. Tschüss Liebi Marisa hadi
ganz fescht gäru.

14. Jun, 2018

Renè von W.

Guten Tag Marisa.

Zu meinem eigenen überraschen bestätige ich Ihnen, Ihre Aussagen trafen genau so ein. Für mich eine neue Erfahrung, dass jemand so genaue Prognosen abgeben kann.

Für mein Geschäft war das sehr hilfreich. Ich bedanke mich. Sie werden mich wieder hören. Gruss René

13. Jun, 2018

Lyssi... dankschön Marisa

Sali Marisa.

Ich dank der vielmol för dini mega mega Berotig vo höt Morge.

Ich ha dirs wederemol ned welle glaube, aber es het sich danach sofort bestätigt.

Ich stune immer weder wi träffsicher du besch. Ich wär voll is Fettnäpfli tramplet, du hesch mi zom Glöck, devor bewahrt. Nächscht mol lüti besser au weder vorhär a :-) tschüss bes nöchschtmol ...Lyssi

12. Jun, 2018

Liselotte Z.

Herzlichen Dank für all das, wobei Du mir in den letzten Wochen geholfen hast. Ich war am Ende, sah keinen Sinn mehr, dann bin ich auf Wunder-bare weise bei Dir gelandet. Noch heute staune ich, wie du alles wahrnimmst, siehst, ohne dass ich etwas erzähle.

Danke Marisa für die neue โค den Weg aus meiner Verzweiflung und den neuen Erfolg auch beruflich und dass du immer da bist!


11. Jun, 2018

Klaus Wirth

Hallo Marisa

Von mir ganz liebe grüsse.

Bin gedanklich bei Dir.

Klaus

9. Jun, 2018

Argjenda

Hallo Liebes



Habe dich gestern angerufen weil ich so verzweifelt und angst habe um mein ungeborenes Kind.Ich liege im spital aber deine Worte haben mich in dem Moment mehr beruhigt als alles andere.Ich hatte so angst wollte schon aufgeben aber du gibst mir Mut und die Hoffnung
das alles gutkommen wird und das stärkt mich sehr.Du sagtest Angst darf mann nicht haben weil das alles schlimmer macht ich weine mal wieder aber sobald ich an deine Worte und deine Positive Rückmeldung denke gehen diese wieder weg und ich hoffe so sehr das
Mein Baby es schaft und das Hämatom weg geht.Bin jetzt bei 12+2 und ich habe so Angst hiffe das ich die OP bald habe und du mit deinem Geschenk und dem Glück den mich erwartet wiedermals aufs schwarze triffst.Ich bin dir so vieles Dankbar.



Hab dich Lieb meine Liebe

8. Jun, 2018

Steffania, Chur

I wellti dier merci sägu das du mier so gholfe hesch. Ich danku dier fer die ehrlichi und treffundi antworte. Du hesch mier gizeigt was Kämpfu heisst.

8. Jun, 2018

Roberto B

Hey Marisa ich kann nur sagen:

DANKE für deine Geschäftsberatung, wie immer zutreffend analisiert, auf den Punkt gebracht! ๐Ÿ‘

DANKE für den super Tipp ... Meine Verlobte ist mehr als HAPPY ๐Ÿ˜

DANKE für deinen gesundheitlichen Hinweis, dem ist so und wird bereits behandelt. ๐Ÿ‘

GRUSS Roberto

6. Jun, 2018

Sepp

Tschau Marisa hanne nid welle glaubä, wa du mir verzelsch! Aber es isch alles wohr gworde, u da hät mi dän scho gwunderät. Hät da nie für möögli khalte. Jetzt bin i mit mim Schatz zame cho u i will dir saage, das du nöd so unschuldig dra bisch! Hätsch
du mir nöd ständig i dä Ohrä gläge, im müessi durähalte, wördi jetzt alleige sie, u das würd mör dä scho stinkä! Du bisch wörkli sou guet, und die danke dir dafüür.




4. Jun, 2018

Mänu

Ich bestätige dir, der Schlüssel, obwohl zuerst nicht gefunden, war halt doch dort wo du sagtest Hose, im Schrank ;-9

Gruss Mänu

2. Jun, 2018

R. Suter

Danke von Herzen



Respekvollsten Dank Marisa für all Ihre Geduld, ihre selbstlose Hilfe, ihr Verständnis und ihre ehrliche Beratung. Familie Suter





1. Jun, 2018

Laura us Wohle

DANKE DANKE DANKE

Liebi Marisa, danke tusig mal dass Du dir so Zyt gno hesch und für Alles, dass Du da bisch und immer alles richtig gsehsch. Du bisch EINZIGARTIG, es isch eifach richtig Dir vertraue! Du bisch än Engel und hilfsch mit soviel Liebi, Zuversicht, Geduld und Seriösität..
Dicki Umarmig...Laura



28. Mai, 2018

>Iris> Kölliken

Ich habe es nicht mehr geglaubt. und es tut mir leid das ich dir aufgelegt habe. In meiner verzweiflung rief ich einfach kreuz und quer an. Alle sagten er kommt zurück, er hat niemand und eben du hast gesagt er hat jemand. Fast ein Jahr habe ich gehofft
gebangt für nichts. hätte ich nur auf dich gehört den es hat gestummen, mein Bürokollege war verknallt in mich. Du bist immer besetzt aber ich probiers weiter. Ab jetzt vertrau ich dir nur dir :-)

28. Mai, 2018

Federic

salü marisa,

souguet, wat mer do gseid häsch. Ha o dä ganzi seich nöd glaubt, bis es itroffe isch. Unglaublich!! Gratuliere, häsch en grosse Skeptiker uf däm Gebiet chöne überzüge. I bin än Naturwüsseschafter und eigetlich glaub i nöd o so Sache wie ä geistigi Wält, aber
wot mär gseid häsch, das mini Jugendliebi wider uf mär zue chunt und äs tatsächlich au so cho isch, ohni das i öppis ha müesse manipuliere, bin ich eifach sprochlos. Wie häsch das chöne wüsse?? Und mit minere Gsundheit häsch au recht kah. Min Blinddarm hät
nächstens än Notfall bi mir usglöst. LG Federic

27. Mai, 2018

Anna Gerber

Danke Marisa, ich ha höt weder super mit dir chönne rede.... das wat gsehsch trifft zue... und du nimmsch mir eifach immer tsorge weg und gisch mir sgfühl vo sicherheit und das alles Guet wird, wenn ich Stüür sälber id Hand nemm, egal i welem Punkt vom
Lebe ich stah. Danke dast emmer do besch. ๐Ÿ‘๐Ÿ’—

26. Mai, 2018

Mary & Rolf

Unglaublich aber wahr. Du hast uns beide beraten ohni dass mirs bemerkt häi. Mier säget dir danke. Was du gesagt hast, hat uns berührt und wir sind so sonderbar einfühlsam aufeinander eingegangen, nur weiss ich erst jetzt wieso!

Rolf hat sich heute veraten, als er auf dein Inserat verwies wegen unserer vermissten Katze :-)


Und sie ist wie du sagtest vor ein paar minuten gesund heimgekommen.

Du bisch eimalig Marisa. Danke für alls :-)

25. Mai, 2018

Fridolin Weber

Du liebe Zeit...es wurde nichts gestohlen...es war alles dort wo du beschrieben hast. Unglaublich als wärst du schon in diesem Raum gewesen. Ganz herzlichen dank. Dich empfehle ich weiter. Gruss Fridolin

25. Mai, 2018

Sarida vo Brugg

Heute liebe Marisa habe ich guten Grund zum feiern und das verdanke ich dir!

Du hast mir über Wochen geholfen mit klaren Weisungen, Motivation und Auflösungen meiner eigenen Blockaden. Mir Mut zugesprochen und so vieles erkannt, was für mich Heil brachte. Deine Fähigkeit und dass du immer da bist bewundere ich.

Danke dir für alles ๐Ÿ’• von โค zu โค in Dankbarkeit Sarida

23. Mai, 2018

Edith, Flums

๐Ÿ”† ich bewundere deine Gabe und danke dir für deine Klarsicht und Hilfe. Danke für die Lösung und dass wir zuletzt Lachen konnten ๐Ÿ”† schön dass es dich gibt und das auch Nachts um eins โ˜บ danke

23. Mai, 2018

Sylvana

* Liebste Marisa. * vo mir krigsch ***** för Beratig

Danke für die vielen Gespräche. Deine Aussagen, den Mut den du mir gabst, aber auch deine "Gebrauchsanleitung", wie mit der Situation umgehen und wie Clever ich es "Einfädeln" muss, um uns wieder näher zu kommen!


Genial isch dini Idee gsi mit däm Wocheändi ;-)))))) wos wider gfonket het. Mersi au fürs Gspräch ond dir guti Besserig :-)



22. Mai, 2018

Sarah, Endingen

Liebe Marisa

Heute sage ich dir, es war ein Glück dass ich dich fand.

Wo ich aufgab, andere Berater auch, hast du ganz anderes gesehen. Zum Glück. Ich habe auf deinen Rat gehört, getan was du sagtest.


โค danke โค

20. Mai, 2018

Cedric

Du hesch mig gäng guet berate Marisa, öb im Gschäftleche oder Private. Dodeför dankeni dir. Höt ganz bsonderigs be däm doch so wechtige Entscheid. LG

20. Mai, 2018

Zita

Ond wederemol hani wöue met em Kopf dord Wand ๐Ÿ˜ฅ guet hesch mi abbrämst! Es stemmt Gedold esch nie mini Stärki gsi, aber jetzt mues si ha. Mäntig esch gli ond ich hoff so sehr du heigsch rächt Marisa โฃ

20. Mai, 2018

Renate

Deine humorvolle Art hat mir gerade sehr gut getan liebe Marisa. Ich muss diese Lockerheit noch verinnerlichen ๐Ÿ— โ˜บ

20. Mai, 2018

Linda F., Zürich

Libi Marisa

Wenn man mit dir redet, ist plötzlich alles so einfach. SMS schreiben, sich wieder Treffen und ich hätte es nicht gedacht, wir haben uns gestern wie du sagtest getroffen und sind wieder zusammen!


Du warst die Einzige, die mir so konkrete Aussagen machte und auch riet was ich tun muss. Danke Marisa

11. Mai, 2018

Fabienne

Liebe Marisa,

deine Worte geben mir immer sehr viel Kraft. Du hast eine beneidenswerte Begabung.


Fabienne

5. Mai, 2018

Jörg K

Autoschlüssel gefunden! (Für mich neu das jemand sowas kann. Habe mich gerne eines besseren belehren lassen. Den er war genau am beschriebenen Ort) Gruss Jörg

4. Mai, 2018

Ionka Y

Danke dass du um 2 Uhr nachts noch abnimmst. Es hat mir so gut getan mit dir zu reden und wissen wie es jetzt weiter geht, was ich tun kann. Ich bin beruigt, den du hattest immer recht! Danke du Liebe โค und gute Nacht.

1. Mai, 2018

Fabienne

Liebe Marisa,

wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Du hast eine bewundernswerte Gabe und du warst immer da für und dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen ๐Ÿ’•.... ich kann Dich jedem von Herzen empfehlen.... deine Fabienne

1. Mai, 2018

Klaus Wirth

Wenn Du meinst es geht nicht mehr

kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Und rufen Sie Marisa an ihnen wird geholfen in jeder Lebenslage.

Sie Ehrlich Aufrichtig u. Kompetent.

Das weis ich aus lang jährige Erfahrung

mit ihr. Schönen 1. Mai wünsch ich euch allen. Liebe Grüsse Klaus.

1. Mai, 2018

Karin us Chur

Liabi Marisa,

I han Diar scho so vielmol aglütet und immer und immer wieder häsch Du miar gholfa und häsch es immer uf da Punkt brocht und immer genau richtig gha mit dem wo Du gseit häsch.... so öppis han i doch no nia erläbt... und i bin so fest dankbar, dass i han öppert
dörfa kennalerna, wo immer und jederzit erreichbar isch und miar helfa kann....viela, viela herzlicha Dank für Dini tolla Berotiga....alles Liabi Karin

1. Mai, 2018

Cengiz

3 Töff Schlüssel gefunden, dort wo du gesagt hast! Danke

1. Mai, 2018

Eduard W.

Ich bestätige dir Marisa, JOB BEKOMMEN. Merci für die Hammer beratig. Gruss Eduard

1. Mai, 2018

ELISABETH M

Veele dank för dini Understützig wäred däre ongwösse Ziet! Alls esch wie du gsaid häsch! โ˜บ mir sind glöcklich! ๐Ÿ’•

30. Apr, 2018

M. Locher

Ich kann nur danke sagen für deine Hilfe und Unterstützung bei der suche nach Sämi. Von Tod, eingesperrt, alles wurde uns gesagt! Nur du gabst einen klaren Hinweis dem wir nachgehen konnten und Sämi auch dort fanden! Ich empfehle dich gerne weiter. Danke
๐Ÿถ von โฃen

29. Apr, 2018

Christine

๐Ÿ’˜ mer send weder zäme danke marisa ๐Ÿ’˜

25. Apr, 2018

Chregi us Zofige

Hey Marisa du besch im Fall so guet, er het wörcklich innert 24 Schtond of das SMS woni so gschrebe ha, we dus mer gseit hesch, aglütet ond mer träffet eus am Frytig. VEELE DANK. Chregi

25. Apr, 2018

Roberto B. & Nina L.

2. NEWS von heute Morgen :-) (rufe dich an wenn in CH)



Wie sagtest Du? "Wenn du Sie nicht verlieren willst, mach Nägel mit Köpfen!"



Heute Morgen gab ich Ihr den Verlobungsring!



Wenn wir heiraten, bist du eingeladen :-) Thank You Marisa





25. Apr, 2018

Roberto B.

NEWS !

Du hast mich "Sturkopf" dazu gebracht um SIE zu kämpfen, mit Erfolg, bin noch hier, bei Ihr und ๐Ÿ’• WIR ziehen zusammen ๐Ÿ’• THANK YOU MARISA. Du hörst mich bald.

17. Apr, 2018

Mark Suter

Hoi Marisa.

Und wieder hattest du recht! Als einstiger Zweifler an Wahrsagerei, du erstaunst mich immer wieder. Du bist jetzt gespeichert! Gruss Mark

14. Apr, 2018

Senta

Danke dir Marisa du hast mir so geholfen. Wir sind wieder zusammen ๐Ÿ˜ gute nacht ๐Ÿ˜ด

8. Apr, 2018

Esther

Liebi Marisa, Nachdem mehr gester gar ned passt hät, was Du mir gseit hesch und ich wieder emol sturr gsi bin, händ mich Dini Wort zum Nachdenke brocht. Mir isch ganz viel bewusst worde, was mich wieder ein Schritt witter bringt. Danke viel mol. Esther

8. Apr, 2018

Roberto B. & Nina



Lieber Telefon Engel ๐Ÿ˜‡ von hoch über den Dächern muss ich dir einfach die liebsten Grüsse senden, weil ohne dich wäre ich jetzt nicht da. Für deine Zukunftsvisionen, Ratschläge, Tips, Motivation, Geduld, danke. Beraterin die Liebe ๐Ÿ’” retet ๐Ÿ’˜ vereint ๐Ÿ’• Danke
Marisa.

5. Apr, 2018

Ilonka Q.

Liebe Marisa.

Kann dich nicht anrufen da ich in Dubai bin.

Erinnerst du dich dass du mir im Oktober gesagt hast, ich werde mich im Frühjahr verloben?

๐Ÿ’“ Er hats getan ๐Ÿ’— Ich bin glücklich ๐Ÿ’•

Und du hast mich abgehalten aufzugeben, Geduld zu haben und zu vertrauen und zu warten!!!! Es ist wahr geworden ๐Ÿค—๐Ÿ˜๐Ÿ˜™

3. Apr, 2018

Rita Sch.

Liebe Frau Marisa

Sie haben recht, das beste ist ein neuer Hund.

Wir haben uns für einen 6 Monate alten Labradoodle entschieden.

Wir holen ihn Morgen.

Unser Arzt hat uns einen schönen Brief geschrieben und bestätigt was Sie schon sagten, es war das Beste ihn zu erlösen.


Wir danken Ihnen sehr. R+W

3. Apr, 2018

Ulrich A.

Halo Marisa

Du hattest recht ich habe den Job, schönen Abend und danke für deine Unterstützung.

3. Apr, 2018

Vreni M.

Danke Marisa, deine Büsi suche war erfolgreich! Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebä Grüiss Vreni

3. Apr, 2018

Sara F.

Hoi Marisa,

du bisch mir ganz lang, innere schwäre Zit bigstande und häsch immer weder gsäit, wäns Frühlig wird, chöme mer wider zäme, of Omwäg ond öber es Ereignis. Das Wocheänd esches genauso gsche. Guet hani ofdi glost ond be gange!

โค Merci vilmol bi so HAPPY โค

1. Apr, 2018

Roberto B. und N.....

Hey Marisa ein Ostergruss an dich muss einfach sein! Diese Gesichter haben wir alle schon durch "GRINS", heute ist es Lila und Blau! Zu verdanken habe ich es D I R ond darum frohe Ostern Marisa.

1. Apr, 2018

Esther

Liebe Marisa



Ich möchte mich von Herzen für Deine Unterstützung bedanken. Ich finde es total spannend, was sich in meinem Leben alles verändert hat, seit ich Dich kenne. Danke :-)




Liebe Grüsse



Esther

31. Mrz, 2018

Xaver Meier

Danke marisa wir haben unseren hund blacky genau dort gefunden. Der Bauer sagte auch er sei ihm mit dem Traktor gefolgt bis zum hof. Wir sind so froh.

27. Mrz, 2018

Max W.

Hallöchen Marisa. Merci merci merci du hesch rächt, ha Prüifig bestange ond güit hesch mier noch gseit, Buustelle go fahre. Hani hüt müisse! Liibs Grüiessli

26. Mrz, 2018

Steffi :-) <3

Hallo Liebi Marisa,

Du bisch immer für mich da egal wenn. Mit dier chame uber alles rede du losisch immer züä, eu weninti hoffentlich nit zvill närfe :). Sit paar Monät beratisch du mich scho und ich hoffe eu witerhin. Immer wenns mier gar nit güät geit de chan ich dier alite
und du hilfschmär sofort. Ich wissti nie was ich ohni dich gmacht hengi , ohni dich hetti ich gleubu nie mini GROSS LIEBI und ( mini chlei famili )zrug berchu.

Das woni immer ha wellu. Du heschmer gholfe. Die einzigi Person wo mier chraft git und mich immer wider zum Lache bringt das chasch und bisch nur du. Mercii vill vill mal. Immer wider weni mit dier rede und du mier episs seisch das stimmt immer alles, es isch
nie episs gsi wo nit gstumme het. Ich ha dich sehr sehr fescht ans härz igschlosse, du bisch mier sehr wichtig gworde. Tschüss Liebi Marisa hadi ganz fescht gäru.

26. Mrz, 2018

S. Wächter

Liebe Frau Marisa. Sie hatten recht, ich kann weiterhin Auto fahren. Augen gut. Danke. Freundlich Grüsse Frau Wächter

25. Mrz, 2018

W.N.

Sali Marisa. Wir sind dir so dankbar für deine Suche nach Sämi und dankbar ihn wieder zu haben. Wir umarmen dich.

20. Mrz, 2018

Dein Schutzengel

Hallo Liebi Marisa.

Ich will dier mal Merci sägu für als wo du fer mich gmacht hesch und für mich gholfu hesch und für mich bisch da gsi.

Du hesch mier gizeigt was Kämpfu und Läbu wirklich biditut.

Du hesch mich vom Bodu wider embrüf gholt ini Realität, darfer dank ich dier.

Alles wo ich dier verzellt han und wier mitenand gredet hei hesch du bi jeder sach eifach rächt kha und isch immer positiv usa chu ich cha wider glücklich läbe.

Du bisch immer für mich da gsi ob Tag und Nacht 24h.

DANKE.

Du bisch so en liebi, wundervolli, hilfsbereiti, schöni, freundlichi Freu.

Ich bi froh dass ich dich gfundu han , und ha därfe kännu leru.

Hoffu wier blibe in Kontakt.

Ich hadi ganz ganz fescht gäru.

19. Mrz, 2018

Dein Schutzengel

Liebste Marisa, liebste langjährige Freundin,

In den dunkelsten Stunden bist du mir im Jahre 2011 erschienen.

Hast mir sogar 1 Stunde GRATIS zurück angerufen, da ich sehr skeptisch war.

Es sollte sich in einer langjährigen Freundschaft auszahlen.

Durch deine treffsicheren kurzen Prognosen habe ich alles erreicht im Leben.

Bin sehr glücklich mit Familie und Kinder und darf sogar noch meiner Arbeit nach gehen.

Liebste Marisa, ich danke dir aus tiefstem Herzen für alle gemeinsamen Stunden.

Ich danke dir,dass du JEDERZEIT da bist.

Hab Dich lieb.

Eine herzliche Umarmung und mach weiter so...



19. Mrz, 2018

Argjenda

Hallo Marisa



Jedesmal war ich vdfzweifelt und traurig hatte Hoffnung und glaubte an etwas das nicht ist.Und seot ich dich letztes Jahr im Mäfz auf der Homepage gefunden habe bekommen ich die Wahrheit gesagt und keine Lügen erzählt aber deine Hellsicht ist einfach nur Wunderbar.Alles
was du mir gesagt hast hat sofort gestummen auch mit den Angaben wann es passiert irgenwie erschrecken aber dennoch toll weil es Beweist das du etwas wertvolles Besitzt und das ist deine Ehrlichkeit und deine Gabe zu sehen was in der Zukunft passiert.Ich Danke
dir für alles und das du immer für mich da bist.Du bist es wert hab dich von ganzem Herzen Lieb Liebe Grüsse Gene

16. Mrz, 2018

Fabienne

Liebe Marisa,



Deine Gabe zu sehen, spüren, wissen was jenseits de Sichtbaren liegt, ist einzigartig, brillant. Du bist Jemand, der mich berührt und immer wieder von Neuem fasziniert.

14. Mrz, 2018

Roberto B.

Hey Marisa. Weisst du noch als du mir sagtest: "du musst verschiedene Probleme bewältigen, um ans Ziel zu kommen. Manche sind leichter, bei manchen musst du kämpfen." Du weisst wie hart und steinig mein Weg war. Ich wollte schon aufgeben, aber du mit deiner
Beharrlichkeit, hast mich immer wieder motiviert, tu das, tu dies. Heute kann ich sagen "dein Tritt in den Arsch", deine direkte Art, dein Einfühlvermögen, dein Verständnis, deine Vorhersagen, dass Du immer da warst und natürlich dass ich es eigentlich wollte,
brachte mir den Erfolg! Marisa seit 2013, suche ich Rat bei dir und ich möchte dir danken und allen sagen, wenn ihr in einer schwierigen Zeit seid, nicht weiter wisst, wendet euch an Marisa. Nicht nur ihre Prognosen stimmen, sie sieht auch Wege und neue Möglichkeiten
und gibt nie auf, auch wenn man nervt ;-)! Wir hören uns schon bald. Roberto

13. Mrz, 2018

Vreni

Liebi Marisa, i möchte Dir uf däm Wäg danke säge, dass Du mi gäng liebevou u kompetänt berotisch. Isch schön, we me Dir cha alüte, wes eim nid grad guet geit. I wünsche Dir gäng aus Guete...u witerhin vieli zfriedni "Chunde". Liebs Grüessli

13. Mrz, 2018

Martina

Liebi Marisa..Du begleitisch mich mit dinere liebevolle,mängisch hert aber ehrliche Berotig sit bald 3 Johr. Dank dinere Unterstützig bin ich ganz e andere und jo,vorallem positiv dänkendere Mönsch worde. Mini Asichte zum Läbe,de eigete Dänkewiis und Verhaltensmuschter
händ sich dur dini Berotige extrem is positive gwändet. Danke vil mol das du jeder Ziit mit dinere Liebevolle Berotig für mich da bisch.

12. Mrz, 2018

A.A

Ich kenne Marisa seit nun 2 Jahren und bin froh darüber.

Ich hatte meine grosse Liebe verloren und fand dadurch den Weg zur Marisa. Sie hat mir in dieser schweren Zeit mit Ihrer Art sehr geholfen, mir immer wieder enorm viel Kraft gegeben, mich stets motiviert um nicht aufzugeben - sondern am Ball zu bleiben um mich
zu finden

.

Bestimmt hatte Sie es nicht immer leicht mit mir, doch mich aufzugeben war für Sie keine Option. Ich habe Ihre Ratschläge noch so gerne angenommen und heute kann ich sagen "es ist gut wies ist" denn mir geht es gut und das habe ich meiner Willenskraft und der
lieben Marisa - von der ich diese neue Kraft schopfen konnte zu verdanken.



Sie ist eine ehrliche Frau , top Beraterin und ein liebevoller Mensch.



Damit möchte ich jenen die eine schwere Zeit durchmachen müssen Mut geben.



Bei Marisa ist man in solchen Zeiten in besten Händen.







12. Mrz, 2018

vreni

Liebe Marisa, ich danke Dir für Deine Unterstützung und Deinen Weitblick, schon viel geholfen in der Familie und bei den Tieren, schön das es Dich gibt, gerne nehme ich deine Hilfe in anspruch wenn ich nicht sicher bin und weiter weiss. Immer eingetroffen
was du gesagt hast. super nicht schön geredet. bist eine grosse hilfe.Besten Dank lg vreni

12. Mrz, 2018

Klaus Wirth

Liebe Leser !

Seit Jahren lasse ich mich von

Hellseherin Marisa beraten u. Kartenlegen und ich kann sagen mit bestem Gewissen , dass Marisa mit ihrer Kartenlegung immer absolut richtig lag. Sie ist ein Medium die Ihnen

Ehrlich u. Aufrichtig die Karten legen wird und darauf können Sie 100% vertrauen. Gruss Klaus

12. Mrz, 2018

Klaus Wirth

Hallo Marisa.

Meine Freundin u. Ich werden bald

zusammen ziehen. Lg Klaus