Willkommen bei Marisa's Gästebuch

Liebe Besucher - ich freue mich auf einen Gruss oder Kommentar zu unserem Gespräch, in meinem neuen Gästebuch.

....A c h t u n g !....um eure Privatsphäre zu schützen, (das man nicht eure Mail-Adresse sieht)

...A c h t u n g ! ...verwendet bitte beim Schreiben als eure Absender Mailadresse: diese von mir eingerichte:

wir-schreiben-dir@gmx.de (So seit ihr Anonym) Herzlichst und "hebet's guet" Marisa

18. Apr, 2018

Roberto B.

Liebe Marisa

Bevor ich Untergehe :-) habe ich nun eine Entscheidung getroffen, weil deine Aussage hat sich wieder mal bestätigt! Thank You

18. Apr, 2018

Markus L

Merci Marisa Ersatzschlüssel im Möbel (Mappe was ich nicht glaubte!) gefunden. LG Markus

18. Apr, 2018

Claudia

Sali Marisa mer kennet üs jo scho sieht Johre. Im TV hader scho aglüte ond be froh chader emmer weder alüte. Dank der beni scho vor 5 Johr zom Arzt, gottseidank ond es goht mer guet au weni weder ha müesse go bestrahle. Jetzt machi was du vorhär gseit
hesch, notze mis Halbtax ond go morn zor Schwöschter. Danke dastmi emmer so onterstötzisch, i vertraue der well du hesch immer rächt! Bes zom nöchschte mol Claudia danke för alles.

17. Apr, 2018

Mark Suter

Hoi Marisa.

Und wieder hattest du recht! Als einstiger Zweifler an Wahrsagerei, du erstaunst mich immer wieder. Du bist jetzt gespeichert! Gruss Mark

16. Apr, 2018

Nelly Weber

Hallo liebe Marisa. πŸ’«πŸ’—πŸ’«

Wie du sagtest, bis im Mai ist das Glück wieder auf meiner Seite. Nur der Weg war schwer. Danke für deine Geduld in meiner Ungeduld. Du hast mir gesagt was tun um das zu erreichen πŸ˜€ danke vo πŸ’— zo πŸ’—

14. Apr, 2018

Senta

Danke dir Marisa du hast mir so geholfen. Wir sind wieder zusammen 😍 gute nacht 😴

11. Apr, 2018

IRINA

Salü Marisa ☺ dank dine klare Ussage, beni us de Sackgass. Du glaubsch ned mit wieveel Elan ich jetzt dra go. Aglüte hani wäg was anderem, aber du hesch weder klar erkannt, om wases wörkli goht! ❀liche Dank jetzt packis mit Freude a!!! ☺ πŸ˜‰

8. Apr, 2018

Esther

Liebi Marisa, Nachdem mehr gester gar ned passt hät, was Du mir gseit hesch und ich wieder emol sturr gsi bin, händ mich Dini Wort zum Nachdenke brocht. Mir isch ganz viel bewusst worde, was mich wieder ein Schritt witter bringt. Danke viel mol. Esther

8. Apr, 2018

Rebecca

Hoi Marisa. Du hesch miir im Gspräch höt weder so ghuulfe. Es isch eifach so schwär ned wösse wo de Wäg äne goht und wii ichs cha beiflusse. Du hesch mir wieder ganz klari Ussage gmacht und ich wot si umsetzte dänn du hesch mir gsait wii. Merci viilmal.

8. Apr, 2018

M. Fehlmann

Danke Frau Marisa. In meiner Verzweiflung heute Nacht war mein Gedanke nur ihnen anrufen und heute morgen kam es wie Sie sagten gut und ich vertraute Ihnen, Sie hatten immer Recht. danke

8. Apr, 2018

Roberto B. & Nina



Lieber Telefon Engel πŸ˜‡ von hoch über den Dächern muss ich dir einfach die liebsten Grüsse senden, weil ohne dich wäre ich jetzt nicht da. Für deine Zukunftsvisionen, Ratschläge, Tips, Motivation, Geduld, danke. Beraterin die Liebe πŸ’” retet πŸ’˜ vereint πŸ’• Danke
Marisa.

6. Apr, 2018

Gene

Marisa Meine Gute



Dgal wie schlecht es mir geht egal was für sorgen ich mir Mache Du gibst mir den Mut keine Angst zu haben weil Angst einem verhinder kann vor Dingen die Positiv auf mich eirken können.Das mache ich mit jedem Rat mit jeder Vorhersage hattest du recht und dafür
Danke und Vertraue ich dir schon seit Januar 2017 und Danke dir von ganzem Herzen.Alles was du mir gesagt hast ist so passiert und ich war dann nicht überrascht weil ich es durch dich schon wusste.so tat auch ein Verlust weniger weh weil ich mich darauf Vorbereiten
konnte.Egal ob Beruf Liebe Finanzen Familie für jeden Rat bist du da und das Ehrlich und Direkt.




Du bist das was du Bist und ich Danke das es dich gibt.



Danke für Alles egal welche Zeit du bist da

5. Apr, 2018

Ilonka Q.

Liebe Marisa.

Kann dich nicht anrufen da ich in Dubai bin.

Erinnerst du dich dass du mir im Oktober gesagt hast, ich werde mich im Frühjahr verloben?

πŸ’“ Er hats getan πŸ’— Ich bin glücklich πŸ’•

Und du hast mich abgehalten aufzugeben, Geduld zu haben und zu vertrauen und zu warten!!!! Es ist wahr geworden πŸ€—πŸ˜πŸ˜™

3. Apr, 2018

Rita Sch.

Liebe Frau Marisa

Sie haben recht, das beste ist ein neuer Hund.

Wir haben uns für einen 6 Monate alten Labradoodle entschieden.

Wir holen ihn Morgen.

Unser Arzt hat uns einen schönen Brief geschrieben und bestätigt was Sie schon sagten, es war das Beste ihn zu erlösen.


Wir danken Ihnen sehr. R+W

3. Apr, 2018

Ulrich A.

Halo Marisa

Du hattest recht ich habe den Job, schönen Abend und danke für deine Unterstützung.

3. Apr, 2018

Vreni M.

Danke Marisa, deine Büsi suche war erfolgreich! Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebä Grüiss Vreni

3. Apr, 2018

Sara F.

Hoi Marisa,

du bisch mir ganz lang, innere schwäre Zit bigstande und häsch immer weder gsäit, wäns Frühlig wird, chöme mer wider zäme, of Omwäg ond öber es Ereignis. Das Wocheänd esches genauso gsche. Guet hani ofdi glost ond be gange!

❀ Merci vilmol bi so HAPPY ❀

1. Apr, 2018

Roberto B. und N.....

Hey Marisa ein Ostergruss an dich muss einfach sein! Diese Gesichter haben wir alle schon durch "GRINS", heute ist es Lila und Blau! Zu verdanken habe ich es D I R ond darum frohe Ostern Marisa.

1. Apr, 2018

Esther

Liebe Marisa



Ich möchte mich von Herzen für Deine Unterstützung bedanken. Ich finde es total spannend, was sich in meinem Leben alles verändert hat, seit ich Dich kenne. Danke :-)




Liebe Grüsse



Esther

31. Mrz, 2018

Xaver Meier

Danke marisa wir haben unseren hund blacky genau dort gefunden. Der Bauer sagte auch er sei ihm mit dem Traktor gefolgt bis zum hof. Wir sind so froh.

31. Mrz, 2018

Petra

Liebe Marisa, du hast mir in dunkelsten Stunden sehr geholfen, das werde ich dir nie vergessen. Tag täglich bin ich auf's Neue dankbar für meine Arbeit und meine neue Liebe. Du hast mir diesen Weg immer aufgezeigt. Danke für unsere Gespräche.

30. Mrz, 2018

Rolf St.

Sehr geehrte Marisa. Das meine Frau im Spital ist, wissen Sie ja, auch dass es ihr gut geht. Sie möchte, dass ich Ihnen sage wie froh sie sei, dass sie Ihnen letzte Nacht gratis auf ihre private Nummer anrufen durfte. Sie hat heute bereits mit ihrem Arzt
gesprochen. Dürfen wir Ihnen heute einfach mal danken, auch ich, den ihr Sehen, ihr Wissen, ihre Aussagen, stimmen nicht nur, sie helfen bei Entscheidungen und man kann agieren. Wie sie wissen, betrifft das auch mich. 2012 haben Sie mich beruflich beraten
und zwar Nachhaltig. Ihr Können ist für mich einmalig, auch ihr Einfühlvermögen, dass sie nichts verschönt sagen, sondern direkt. Wie sagt man, der Wahrheit ins Gesicht sehen. Auch darf "Mann" mal Schwäche zulassen und aussprechen, was er sonst niemandem sagt.
Wir sind für sie Anonym und heute sind Sie unsere Vertrauensperson ohne uns persönlich zu kennen. Chapeau Marisa. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern. Danke. (Wenn Sie genau schauen sehen sie 2 Pfoten, IHM haben Sie auch schon geholfen)

28. Mrz, 2018

Roberto B

Hey Marisa. Wie hast du letzte Woche gsagt? Fortsetzung folgt ich freue mich auf dein nächstes Kapitel < L i e b e >? Habe umgesetzt was du sagtest und bin auf sie zugegangen! Und wie immer stimmt deine Prognose, keine Abfuhr. Die Fortsetzung dann nach
Ostern. danke byebye

27. Mrz, 2018

Max W.

Hallöchen Marisa. Merci merci merci du hesch rächt, ha Prüifig bestange ond güit hesch mier noch gseit, Buustelle go fahre. Hani hüt müisse! Liibs Grüiessli

26. Mrz, 2018

Steffi :-) <3

Hallo Liebi Marisa,

Du bisch immer für mich da egal wenn. Mit dier chame uber alles rede du losisch immer züä, eu weninti hoffentlich nit zvill närfe :). Sit paar Monät beratisch du mich scho und ich hoffe eu witerhin. Immer wenns mier gar nit güät geit de chan ich dier alite
und du hilfschmär sofort. Ich wissti nie was ich ohni dich gmacht hengi , ohni dich hetti ich gleubu nie mini GROSS LIEBI und ( mini chlei famili )zrug berchu.

Das woni immer ha wellu. Du heschmer gholfe. Die einzigi Person wo mier chraft git und mich immer wider zum Lache bringt das chasch und bisch nur du. Mercii vill vill mal. Immer wider weni mit dier rede und du mier episs seisch das stimmt immer alles, es isch
nie episs gsi wo nit gstumme het. Ich ha dich sehr sehr fescht ans härz igschlosse, du bisch mier sehr wichtig gworde. Tschüss Liebi Marisa hadi ganz fescht gäru.

26. Mrz, 2018

S. Wächter

Liebe Frau Marisa. Sie hatten recht, ich kann weiterhin Auto fahren. Augen gut. Danke. Freundlich Grüsse Frau Wächter

25. Mrz, 2018

W.N.

Sali Marisa. Wir sind dir so dankbar für deine Suche nach Sämi und dankbar ihn wieder zu haben. Wir umarmen dich.

20. Mrz, 2018

Dein Schutzengel

Hallo Liebi Marisa.

Ich will dier mal Merci sägu für als wo du fer mich gmacht hesch und für mich gholfu hesch und für mich bisch da gsi.

Du hesch mier gizeigt was Kämpfu und Läbu wirklich biditut.

Du hesch mich vom Bodu wider embrüf gholt ini Realität, darfer dank ich dier.

Alles wo ich dier verzellt han und wier mitenand gredet hei hesch du bi jeder sach eifach rächt kha und isch immer positiv usa chu ich cha wider glücklich läbe.

Du bisch immer für mich da gsi ob Tag und Nacht 24h.

DANKE.

Du bisch so en liebi, wundervolli, hilfsbereiti, schöni, freundlichi Freu.

Ich bi froh dass ich dich gfundu han , und ha därfe kännu leru.

Hoffu wier blibe in Kontakt.

Ich hadi ganz ganz fescht gäru.

19. Mrz, 2018

Dein Schutzengel

Liebste Marisa, liebste langjährige Freundin,

In den dunkelsten Stunden bist du mir im Jahre 2011 erschienen.

Hast mir sogar 1 Stunde GRATIS zurück angerufen, da ich sehr skeptisch war.

Es sollte sich in einer langjährigen Freundschaft auszahlen.

Durch deine treffsicheren kurzen Prognosen habe ich alles erreicht im Leben.

Bin sehr glücklich mit Familie und Kinder und darf sogar noch meiner Arbeit nach gehen.

Liebste Marisa, ich danke dir aus tiefstem Herzen für alle gemeinsamen Stunden.

Ich danke dir,dass du JEDERZEIT da bist.

Hab Dich lieb.

Eine herzliche Umarmung und mach weiter so...



19. Mrz, 2018

Argjenda

Hallo Marisa



Jedesmal war ich vdfzweifelt und traurig hatte Hoffnung und glaubte an etwas das nicht ist.Und seot ich dich letztes Jahr im Mäfz auf der Homepage gefunden habe bekommen ich die Wahrheit gesagt und keine Lügen erzählt aber deine Hellsicht ist einfach nur Wunderbar.Alles
was du mir gesagt hast hat sofort gestummen auch mit den Angaben wann es passiert irgenwie erschrecken aber dennoch toll weil es Beweist das du etwas wertvolles Besitzt und das ist deine Ehrlichkeit und deine Gabe zu sehen was in der Zukunft passiert.Ich Danke
dir für alles und das du immer für mich da bist.Du bist es wert hab dich von ganzem Herzen Lieb Liebe Grüsse Gene

16. Mrz, 2018

Fabienne

Liebe Marisa,



Deine Gabe zu sehen, spüren, wissen was jenseits de Sichtbaren liegt, ist einzigartig, brillant. Du bist Jemand, der mich berührt und immer wieder von Neuem fasziniert.

14. Mrz, 2018

Roberto B.

Hey Marisa. Weisst du noch als du mir sagtest: "du musst verschiedene Probleme bewältigen, um ans Ziel zu kommen. Manche sind leichter, bei manchen musst du kämpfen." Du weisst wie hart und steinig mein Weg war. Ich wollte schon aufgeben, aber du mit deiner
Beharrlichkeit, hast mich immer wieder motiviert, tu das, tu dies. Heute kann ich sagen "dein Tritt in den Arsch", deine direkte Art, dein Einfühlvermögen, dein Verständnis, deine Vorhersagen, dass Du immer da warst und natürlich dass ich es eigentlich wollte,
brachte mir den Erfolg! Marisa seit 2013, suche ich Rat bei dir und ich möchte dir danken und allen sagen, wenn ihr in einer schwierigen Zeit seid, nicht weiter wisst, wendet euch an Marisa. Nicht nur ihre Prognosen stimmen, sie sieht auch Wege und neue Möglichkeiten
und gibt nie auf, auch wenn man nervt ;-)! Wir hören uns schon bald. Roberto

13. Mrz, 2018

Vreni

Liebi Marisa, i möchte Dir uf däm Wäg danke säge, dass Du mi gäng liebevou u kompetänt berotisch. Isch schön, we me Dir cha alüte, wes eim nid grad guet geit. I wünsche Dir gäng aus Guete...u witerhin vieli zfriedni "Chunde". Liebs Grüessli

13. Mrz, 2018

Martina

Liebi Marisa..Du begleitisch mich mit dinere liebevolle,mängisch hert aber ehrliche Berotig sit bald 3 Johr. Dank dinere Unterstützig bin ich ganz e andere und jo,vorallem positiv dänkendere Mönsch worde. Mini Asichte zum Läbe,de eigete Dänkewiis und Verhaltensmuschter
händ sich dur dini Berotige extrem is positive gwändet. Danke vil mol das du jeder Ziit mit dinere Liebevolle Berotig für mich da bisch.

12. Mrz, 2018

A.A

Ich kenne Marisa seit nun 2 Jahren und bin froh darüber.

Ich hatte meine grosse Liebe verloren und fand dadurch den Weg zur Marisa. Sie hat mir in dieser schweren Zeit mit Ihrer Art sehr geholfen, mir immer wieder enorm viel Kraft gegeben, mich stets motiviert um nicht aufzugeben - sondern am Ball zu bleiben um mich
zu finden

.

Bestimmt hatte Sie es nicht immer leicht mit mir, doch mich aufzugeben war für Sie keine Option. Ich habe Ihre Ratschläge noch so gerne angenommen und heute kann ich sagen "es ist gut wies ist" denn mir geht es gut und das habe ich meiner Willenskraft und der
lieben Marisa - von der ich diese neue Kraft schopfen konnte zu verdanken.



Sie ist eine ehrliche Frau , top Beraterin und ein liebevoller Mensch.



Damit möchte ich jenen die eine schwere Zeit durchmachen müssen Mut geben.



Bei Marisa ist man in solchen Zeiten in besten Händen.







12. Mrz, 2018

vreni

Liebe Marisa, ich danke Dir für Deine Unterstützung und Deinen Weitblick, schon viel geholfen in der Familie und bei den Tieren, schön das es Dich gibt, gerne nehme ich deine Hilfe in anspruch wenn ich nicht sicher bin und weiter weiss. Immer eingetroffen
was du gesagt hast. super nicht schön geredet. bist eine grosse hilfe.Besten Dank lg vreni

12. Mrz, 2018

Klaus Wirth

Liebe Leser !

Seit Jahren lasse ich mich von

Hellseherin Marisa beraten u. Kartenlegen und ich kann sagen mit bestem Gewissen , dass Marisa mit ihrer Kartenlegung immer absolut richtig lag. Sie ist ein Medium die Ihnen

Ehrlich u. Aufrichtig die Karten legen wird und darauf können Sie 100% vertrauen. Gruss Klaus

12. Mrz, 2018

Klaus Wirth

Hallo Marisa.

Meine Freundin u. Ich werden bald

zusammen ziehen. Lg Klaus